"Der Weg von unseren Wünschen bis zum endgültigen Ergebnis beginnt damit, dass die PUBLIC TUNE-Leute sich in unsere Welt eindenken und einfühlen. Ganz schnell liegen erste Entwürfe vor. Unkompliziert und mit hoher Flexibilität erfolgen in einem kreativen Prozess weitere Abstimmungen.
Terminzusagen werden ohne Wenn und Aber eingehalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Seit 2010 eine erfreuliche Zusammenarbeit mit einem äußerst engagierten Team!"

 

Otto Imhof, Vorstandsvorsitzender des Diakonischen Werks Bethanien bis März 2018

 

"Wir haben mit PUBLIC TUNE über mehrere Jahre gerne und erfolgreich zusammengearbeitet. Frau Schrader und ihr Team hat uns dabei mit klassischer PR, Case Studies, Social Media,
Recruiting-Kampagnen, Print, einer großen Studie mit dem IfH Köln sowie TV-Beiträgen unterstützt. Von der Ideenfindung über die Konzeption bis hin zur Durchführung und Auswertung hat PUBLIC TUNE proaktiv und engagiert eine tolle Arbeit geleistet.“


Christoph Heiders, CMO,

XSITE GmbH

"PUBLIC TUNE ist seit 3 Jahren Partner des Acoustic Festival Düsseldorf, welches 2 x im Jahr stattfindet. Wir möchten auf die Zusammenarbeit mit Melanie Schrader und ihrem Team nicht mehr verzichten: kompetent, motiviert und immer freundlich haben sie erheblich zum Erfolg des Festivals beigetragen und es in vielen Bereichen auf eine höhere Stufe gehoben."

 

Thomas Kirchmann, Veranstalter ACOUSTIC FESTIVAL DÜSSELDORF, Geschäftsführer Rainking - The Music Factory
 

„Wie macht man aus einer Badmintonhalle einen Festsaal?

- und das jedes Jahr im neuen Look. Seit 10 Jahren ist das die Herausforderung für unsere Weihnachtsfeiern mit 200 Personen. Das dies immer wieder aufs Neue gelingt, ist ein Verdienst von PUBLIC TUNE,
die mit Umsicht für einen perfekten Rahmen sorgen.“


Klaus Weiss, Leiter Marketing & PR, Dr. Hahn GmbH & Co.KG

Unsere vollständige Referenzliste stellen wir Ihnen gern auf Anfrage zur Verfügung.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© PUBLIC TUNE Agentur für Kommunikation und PR